Die Jungs dahinter

Geschäftsführer

Lars Faßbender

Es sind die Begegnungen und das Zusammensein mit Menschen, die mein Leben lebens- und liebenswert machen.

Bei einem solchen Treffen mit Freunden entstand die Idee CHÂVI zu entwickeln. Ein Herzensprojekt, das die Momente in Gesellschaft noch lebenswerter macht.

Gesellschafter

Sven Hermann

Gemeinsam mit meiner Mutter kam ich im Sommer 1989 als Kleinkind aus Ost-Berlin nach Grevenbroich. Von vielen lieben Menschen sehr herzlich aufgenommen, wurde die Schlossstadt zur ersten und heutigen Heimat.

Dabei habe ich besonders die Geselligkeit der Rheinländer lieben gelernt.

Mit CHÂVI wagen wir zusammen einen erneuten Aufbruch in das Ungewisse und möchten mit euch auf das Leben anstoßen.

„Über ein Jahr lang tüftelten wir an der Rezeptur von CHÂVI. Anfangs noch in Eigenregie in der heimischen Wohnung am Niederrhein, später mit einer Brennerei als Partner. Gemeinsam erzielten wir ein unnachahmliches Ergebnis. Die anfänglich fruchtig-süße Note und der leicht bittere Abgang erzeugen ein wahres Geschmackserlebnis.“